Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson beißt ein Baby

Robert Pattinson beißt ein Baby

01.08.2011 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson wird sich Zukunft wohl genauer überlegen, wie er sich von Fans fotografieren lässt.

Im Moment kursiert nämlich im Internet ein Bild, auf dem er scheinbar ein Baby beißt. Der "Twilight"-Star sagte der britischen "Sun": "Wir haben die Dreharbeiten gerade abgeschlossen, da warteten ein paar Leute am Set. Diese Frau wollte ein Foto mit ihrem Baby und ich habe nicht wirklich kapiert, dass es überall zu sehen sein würde. Und jetzt gibt es also irgendwo im Internet ein Bild von mir, wie ich dieses Baby beiße. Es ist irgendwie ein lustiges Foto. Das Baby ist so jung, dass fast sein ganzer Kopf in meinen Mund passt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen