Startseite » Film + TV » Film + TV News » Norman Reedus: Bitte, beißt mich nicht

Norman Reedus: Bitte, beißt mich nicht

09.12.2015 - 11:28 Uhr

New Jersey - Norman Reedus hat den unangebrachten Annäherungsversuch eines Fans wohl mit Humor genommen.

Der Schauspieler besuchte am Wochenende (05./06.12.) eine Fan-Konvention in New Jersey und wurde beim Posieren für Fotos ganz plötzlich von einer Frau in den Hals gebissen. Daraufhin postete der 46-Jährige gestern (08.12.) ein Foto von sich auf "Instagram", auf dem er ein T-Shirt mit dem Spruch "Bitte, beißt mich nicht" trug. Er kommentierte es mit dem Worten: "Um, bitte lasst das."

Die Unbekannte, von der man nur ihren "Instagram"-Namen harleygurls68 kennt, wurde sofort von den Sicherheitsbeamten entfernt und bekam lebenslanges Hausverbot in dem Exposition Center. Sie entschuldigte sich im Nachhinein für ihren Angriff in dem sozialen Netzwerk bei Reedus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen