Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson beißt Tyra Banks

Robert Pattinson beißt Tyra Banks

25.11.2008 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat Tyra Banks in den Hals gebissen.

Der britische Schauspieler, der in den USA durch die Bestsellerverfilmung "Twilight - Biss zum Morgengrauen" zum Star wurde, trat vor kurzem in der TV-Talkshow des Ex-Models auf. Da der 22-Jährige in dem Film einen Vampir spielte, bot Banks ihm ihren Hals zum Saugen an. Pattinson nahm an und meinte danach mit rotem Kopf, "Ich habe einen Abdruck hinterlassen," aber Banks störte das gar nicht, sie prahlte: "Ich habe einen Knutschfleck von Rob bekommen... Das fühlt sich gut an."

"Twilight - Biss zum Morgengrauen" lief vergangene Woche in den USA an und eroberte auf Anhieb die Spitze der Charts. Im deutschsprachigen Raum kommt der Streifen erst im Januar 2009 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen