Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr.: nicht ohne seine Möbel

Robert Downey Jr.: nicht ohne seine Möbel

30.05.2015 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Egal wo Robert Downey Jr. hin reist - seine Möbel kommen mit.

Angeblich nimmt der Schauspieler diese mit, wenn er für Dreharbeiten unterwegs ist. Aktuell steht er in Atlanta für "Captain America: Civil War" vor der Kamera und hat sich dort ein Haus angemietet, das er mit Stücken aus seinem Haus in Malibu ausgestattet hat. Ein Insider erzählte "US Weekly": "Immer wenn er eine Immobilie anmietet, lässt er das gleiche Mobiliar anliefern, damit jedes Mal irgendetwas gleich bleibt. Die kommen dann in riesigen Sattelschleppern. Er macht das, weil er einen Sinn für Komfort hat."

Robert Downey Jr. gehört übrigens seit Jahren zu den bestbezahlten Schauspielern der Welt. Dank seiner Rolle als Superheld "Iron Man" soll er allein 2014 rund 75 Millionen Dollar kassiert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen