Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Seine Möbel werden versteigert

Michael Jackson: Seine Möbel werden versteigert

14.03.2010 - 09:23 Uhr

Las Vegas - Michael Jacksons Möbel kommen unter den Hammer. Ende Juni sollen in Las Vegas extravagante Einrichtungsgegenstände, die eigens für den verstorbenen King of Pop angefertigt wurden, in Las Vegas versteigert werden.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtete, will das US-Auktionshaus Julien's Auctions insgesamt 22 Stücke anbieten. Unter den Möbeln befinden sich unter anderem ein goldverzierter Sessel im Wert von 16.000 Dollar und ein rotes Samtsofa für neun Personen, das seinen Schätzwert von 150.000 Dollar hat. Jackson hatte die Möbel 2009 vor seiner geplanten Comeback-Tour in London beim italienischen "Colobostile"-Möbelhersteller bestellt. Er wollte damit seine in England gemietete Villa ausstatten.

Michael Jackson verstarb am 25. Juni 2009. Wenige Wochen später hätte seine Comeback-Tour in London starten sollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen