Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. möchte Sarah Jessica Parker treffen

Robert Downey Jr. möchte Sarah Jessica Parker treffen

08.10.2014 - 08:00 Uhr

New York - Robert Downey Jr. würde sich gerne mal wieder mit seiner Ex-Freundin Sarah Jessica Parker treffen.

Allerdings nicht ohne Genehmigung ihres Mannes Matthew Broderick. Denn auch wenn die Beziehung schon über 20 Jahre zurückliegt, möchte er keinesfalls, dass es zu irgendwelchen Missverständnissen kommt. In der "Howard Stern Show" sagte er: "Ich werde ihn um Erlaubnis fragen. Ich möchte einfach nur ein paar Minuten dort verbringen. Ich liebe Matthew Broderick. Ich respektiere beide so sehr, und jetzt sollten wir die Geschichte hinter uns lassen. Für solche Situationen ist Zeit genug vergangen. Man muss keine große Sache daraus machen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist."

Robert Downey Jr. und Sarah Jessica Parker lernten sich 1984 bei den Dreharbeiten zu "Moving In" kennen und lieben. Die beiden waren rund acht Jahre ein Paar. Seit 1997 ist die Schauspielerin mit ihrem Kollegen Matthew Broderick verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen