Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Olsen möchte mit Robert Downey Jr. drehen

Elizabeth Olsen möchte mit Robert Downey Jr. drehen

08.09.2013 - 11:10 Uhr

New York - Elizabeth Olsen würde wirklich alles tun, um mit Robert Downey Jr. vor der Kamera zu stehen.

Die 24-Jährige ist eine große Bewunderin ihres Schauspielkollegen und verriet im Interview mit "Dazed and Confused": "Ich würde alles für ihn tun! Wenn er bei einem Projekt eine Rolle hätte, und ich könnte irgendeine Szene mit ihm drehen, würde ich das zweifellos machen. Er ist so talentiert. Und so clever. Man kann schließlich nicht so eine Art von Humor haben, wenn man nicht smart ist."

Elizabeth Olsen wird übrigens im neuen "Godzilla"-Film mitspielen. Die Schauspielerin bestätigte im vergangenen März, dass sie für die Neuauflage des Films mit der Produktionsfirma Warner Bros. einen Vertrag unterschrieben hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen