Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. feilscht um Millionengagen

Robert Downey Jr. feilscht um Millionengagen

13.05.2013 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. verlangt angeblich satte 100 Millionen Dollar dafür, dass er in zwei weiteren Teilen von "The Avengers" mitwirkt.

Damit wäre er der am besten bezahlte Schauspieler in der Geschichte Hollywoods. Der 48-Jährige soll auch seine "Avengers"-Kollegen dazu ermuntern, höhere finanzielle Forderungen zu stellen. Eine ungenannte Quelle behauptete gegenüber "Contactmusic.com": "Er ist der einzige, der in dieser Situation die Macht hat, er ist aus Stahl. Er hat bereits eine Nachricht verschickt, dass er nicht für Leute arbeiten wird, die seine Kollegen wie Dreck behandeln."

Robert Downey Jr. ist übrigens seit dem 01. Mai mit "Iron Man 3" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen