Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn verteidigt Millionengagen

Sean Penn verteidigt Millionengagen

16.03.2015 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Sean Penn ist der Ansicht, dass einige Schauspieler ihre Millionengagen durchaus verdient haben.

Der 54-Jährige gehört selbst zu den Großverdienern in Hollywood und sagte im Interview mit der "Times" zu dem Thema: "Seht mal, ich bin 54. Die Dinge werden sich in meinem Leben nicht mehr ändern. Die Leute werden sich nicht mehr ändern. Diese Mediensache wird sich bis zu meinem Tod nicht mehr ändern. Und wenn ich mir ansehe, wie Kunst aussehen soll und die Leute, die ihre Herzen dort hineinlegen... Ja, sie werden gut bezahlt, wenn sie ihre Sache gut machen! Tut mir leid! Wenn sie etwas machen, dann ist es auch etwas wert, es ist eine Menge wert."

Sean Penn wurde bereits zweimal mit einem Oscar ausgezeichnet und gilt als einer der herausragenden Charakterdarsteller.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen