Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence & ihr Film-Vater Robert De Niro

Jennifer Lawrence & ihr Film-Vater Robert De Niro

02.01.2016 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat sich keinen besseren Film-Vater für ihre Rolle in "Joy" vorstellen können als Robert De Niro.

Die beiden Schauspieler standen schon für den Streifen "Silver Linings" vor der Kamera und für Lawrence ist er beinahe so etwas wie ihr richtiger Vater. Sie sagte zu "contactmusic.com": "Er war immer so nett zu mir, also hat es sich total natürlich angefühlt, dass er meinen Vater spielen würde, weil in gewisser Weise, war er eine Vaterfigur für mich, der mich durch Elemente meines Lebens, durch Filme und Berühmtheit großgezogen hat. Ich kann ihn alles fragen. Ihn freut es mit mir zu reden und mir zu helfen. So war das schon immer."

Der Film "Joy" mit Jennifer Lawrence und Robert De Niro kam übrigens an Silvester (31.12.) hierzulande in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen