Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro: TV-Deal unterschrieben

Robert De Niro: TV-Deal unterschrieben

16.10.2008 - 17:22 Uhr

Los Angeles - Robert De Niro hat jetzt einen lukrativen Vertrag mit einem US-Sender unterschrieben.

Der 65-Jährige darf gemeinsam mit Jane Rosenthal drei Serien für "Cbs" entwickeln, ausführen und produzieren - mit der Garantie, dass mindestens eines der Projekte als Serienpilot produziert wird. Medienberichten zufolge freut sich Rosenthal schon unheimlich darauf, mit De Niro zusammenzuarbeiten. Über das erste gemeinsame Projekte wollte sie zwar nicht viel erzählen, verriet aber: "Es ist genau in seinem Fachgebiet und spielt in New York. Robert und ich wollten uns ins Fernsehen ausweiten und ich habe bei 'Cbs' gearbeitet und habe eine lange Freundschaft mit 'Cbs'-Präsident Les Moonves."

Übrigens: Martin Scorsese und Robert De Niro haben sich für einen neuen Mafiathriller zusammengetan. Die beiden wollen das Buch "I Heard You Paint Houses" von Charles Brandt verfilmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen