Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro: Kindermädchen klagt

Robert De Niro: Kindermädchen klagt

06.04.2009 - 06:39 Uhr

New York - Robert De Niro hat Ärger.

Der Schauspieler wurde jetzt von einem ehemaligen Kindermädchen auf mehr als 40.000 Dollar verklagt. Der Grund: Die Ex-Angestellte erklärte jetzt, ihr sei der Lohn für mehr als 750 Überstunden nicht gezahlt worden. Außerdem habe sie zehn Urlaubstage nicht nehmen können. Diese Forderungen machte das Kindermädchen am Freitag (03.04.) vor einem Gericht in Manhattan geltend. Nähere Details zu diesem Fall sind bislang nicht bekannt.

Das Kindermädchen nahm seine Arbeit in der Familie De Niro im August 2006 auf und wurde nach eigenen Angaben entlassen, nachdem sie ihre Kündigung angekündigt hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen