Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro im Kaffee-Rausch

Robert De Niro im Kaffee-Rausch

30.10.2010 - 12:00 Uhr

Herzrasen mal anders: Robert De Niro (67) bestellte beim Zimmerservice seines Hotel nacheinander 15 Tassen Espresso an einem Abend.

Der Megastar ('Machete') residierte vor Kurzem im luxuriösen 'Beverly Hills'-Hotel und schien plötzlich einen unstillbaren Drang nach Kaffee zu verspüren.

Ein Insider berichtete dem 'National Enquirer' vom Schicksal des Zimmerservices: "Sie mussten 15 Mal zu seinem Zimmer rennen, immer mit der selben Bestellung: eine kleine Tasse heißer Espresso."

Gerüchte besagen, der Hollywoodler habe an einem neuen Drehbuch gearbeitet. Ob dem wirklich so war, ist zwar nicht bekannt, allerdings sollte der Schauspieler in Zukunft weniger von dem starken Kaffee trinken: Immerhin ist Robert De Niro nicht mehr der Jüngste und Espresso in rauen Mengen belastet das Herz wegen der hohen Konzentration an Koffein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sancta Coffea schrieb am 06.11.2010 um 08:49 Uhr:

Das spricht für den Espresso und seinen Geschmack.Auf jeden Fall für das Zimmermädchen. Übrigens ist Espresso viel besser verträglich als Filterkaffee..

Diese Seite teilen