Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rob Lowe spricht über seinen Drogenkonsum

Rob Lowe spricht über seinen Drogenkonsum

11.06.2011 - 08:30 Uhr

Über alte Zeiten: Rob Lowe (47) sprach über den Drogenmissbrauch in den 70er Jahren und wie sich die Ansichten geändert haben.

Der Schauspieler ('Brothers and Sisters') ist seit den 70er Jahren - der berühmten Disko-Ära - erfolgreich im Filmgeschäft tätig. Auf seinen ersten Ruhm, die plötzliche Bekanntheit und das Vermögen folgten der Konsum von Alkohol und Drogen. Der mittlerweile seit über 20 Jahren abstinente Darsteller sprach über die Haltung gegenüber Drogen, die sich in den vergangenen Jahrzehnten komplett gewandelt habe. In seiner Jugend war der allgemeine Standpunkt in Bezug auf den Konsum von Drogen und Alkohol ein ganz anderer.

"Ich wuchs in einer Zeit auf, wo das Management einen abholte und kein Problem damit hatte, dass man im Auto Bier trank, obwohl man erst 18 Jahre alt war. Und die Leute sagten dir, dass Kokain gut für dich war, da es half, sich besser zu konzentrieren und es gab damals auch noch kein Aids. Es war einfach total anders", berichtete er dem Magazin 'Elle'.

Der Star kennt sich heutzutage allerdings nicht mehr in der wilden Party-Szene Hollywoods aus.

"Ich bin seit mehr als 20 Jahren clean, deshalb habe ich keine Ahnung, was in den Clubs und auf den Partys heute los ist, abgesehen davon, was man mir erzählt", sagte Rob Lowe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen