Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rihanna: zickig wegen Ashton Kutcher

Rihanna: zickig wegen Ashton Kutcher

29.03.2012 - 08:05 Uhr

London - Über ihre angebliche Affäre mit Ashton Kutcher spricht Rihanna weniger als gern.

Die Sängerin weilt derzeit in London, um ihren Film "Battleship" zu promoten. Und als sie im Rahmen einer Pressekonferenz von einem Reporter gefragt wurde, ob sie denn Ashton mit zur Premiere bringen wolle, meinte Rihanna zickig: "Wow, wie enttäuschend diese Frage doch ist." Und deutlich an besagten Reporter gerichtet, meinte die Sängerin dann weiter: "Ich bin glücklich, ich bin Single. Wenn es das ist, was du wissen wolltest." Im Anschluss wurde deutlich gemacht, dass Rihanna keine privaten Fragen wünsche...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen