Startseite » Musik » Musik News » Madonna: zu zickig für Manager Ron Weisner

Madonna: zu zickig für Manager Ron Weisner

28.05.2014 - 11:41 Uhr

New York - Ron Weisner hat Größen wie Michael Jackson und Paul McCartney gemanagt.

Nur bei einer Künstlerin musste er das Handtuch werfen: Madonna. In seinem Buch "Listen Out Loud" schrieb er: "Bei unserem ersten Treffen war Madonna aggressiv... Aber es gab etwas an ihr, das nach Erfolg schrie." Allerdings währte die Zusammenarbeit nur von 1982 bis 1984 - genauer gesagt bis zum Videodreh von "Like a Virgin". Dazu schrieb Weisner: "Jedes Mal, wenn wir die Kameras auspackten, zickte sie rum. Jedes Mal, wenn wir in ein Boot stiegen, zickte sie rum. 'Ihr seid alle ein Haufen von verdammten Idioten‘, sagte sie der italienischen Crew." Deshalb trat er den Posten schließlich an Freddy DeMann mit den Worten ab: "Du kannst sie haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen