Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ricki Lake ist verlobt

Ricki Lake ist verlobt

12.08.2011 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Ricki Lake hat sich verlobt. Diese Neuigkeit twitterte die US-Schauspielerin jetzt in die Welt hinaus.

Wie der Onlinedienst "showbizspy.com" berichtet, ist der glückliche Ehemann in spe Christian Evans, der nichts mit dem Showgeschäft zu tun hat. Die 42-Jährige zwitscherte dazu: "Er ist ein Niemand, aber für mich ist er etwas ganz Besonderes. Er ist mein Ein und Alles. Ich bin so verliebt. Ich bin noch nie so glücklich gewesen." Wann die Hochzeit ansteht, hat Lake noch nicht verraten.

Ricki Lake war unter anderem in Filmen wie "Hairspray", "Die Waffen der Frauen", "Cry-Baby" und "Mrs. Winerbourne" zu sehen. Die Schauspielerin war schon einmal verheiratet und hat zwei Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen