Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rick Kavanian: Bully rettete unsere Freundschaft

Rick Kavanian: Bully rettete unsere Freundschaft

25.08.2017 - 12:30 Uhr

(München) Fan-Lexikon - Die Freundschaft von Rick Kavanian und Michael "Bully" Herbig wäre vor 20 Jahren fast zerbrochen.

Der 46-Jährige sagte der Zeitschrift "Gala": "Während der ersten ,Bullyparade' gab es öfters Unstimmigkeiten (...) Bully ist zu mir gekommen und hat gesagt: ,So wie das momentan läuft, sollten wir nicht mehr miteinander arbeiten. Mir ist es lieber, wir brechen das hier ab, als dass wir unsere Freundschaft gefährden'." Die beiden Spaßvögel haben sich aber glücklicherweise berappelt - wäre doch wirklich schade um die vielen lustigen Sketche und Filme gewesen, die es dann so nicht gegeben hätte.

Vorigen Donnerstag (17.08.) lief der Jubiläumsfilm "Bullyparade - der Film" mit Bestquoten in den Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen