Startseite » Film + TV » Film + TV News » Richard Gere: für Kuss-Attacke erneut kritisiert

Richard Gere: für Kuss-Attacke erneut kritisiert

19.04.2007 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Der öffentliche Kuss zwischen Richard Gere und Kollegin Shilpa Shetty zieht immer größere Kreise.

Nun kritisieren drei indische Anwälte den Hollywoodstar. Ein Jurist bezeichnete die "Kuss-Attacke" als obszönen Akt in der Öffentlichkeit. Außerdem beschimpften die Anwälte einige Fernsehsender, da sie die Kuss-Szene ausgestrahlt haben. Ein Richter wird sich in den nächsten Tagen die Anschuldigungen der drei Juristen anhören.

Richard Gere soll mit seinem öffentlichen Kuss die indische Kultur verletzt haben. Es hieß, viele Inder verbrannten, nachdem die Kussfotos in der Zeitung erschienen, sogar Gere-Nachbildungen. Der Schauspieler hat sich aber mittlerweile schon für seinen Ausrutscher entschuldigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen