Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger vermisst ihren Busen

Renée Zellweger vermisst ihren Busen

10.08.2005 - 03:35 Uhr

New York - Schauspielerin Renée Zellweger denkt gerne an die Zeit zurück, als sie für die Rolle der fülligen "Bridget Jones" ein paar Pfunde zugelegt hatte.

Sie sagte der Zeitschrift "Fit For Fun" dazu: "Ich bin von den Männern viel mehr beachtet worden, als ich etwas mehr unter der Bluse hatte. Männer mögen es nämlich, wenn an der Frau was dran ist." Deshalb sei es für sie ein trauriger Tag gewesen, als sie ihren Bh mit der Körbchengröße D wieder in den Schrank werfen musste. Denn für ihren aktuellen Film "Das Comeback" musste der amerikanische Filmstar wieder rank und schlank vor der Kamera stehen. Das Abnehmen sei aber kein Problem für Renée gewesen. Sie meint: "Ich habe schon von Natur aus einen schnellen Stoffwechsel". Und außerdem trainiere sie, wenn es sein muss auch mal um fünf Uhr in der Früh.

Auch Zellwegers Ehemann Kenny Chesney hätte sicher nichts dagegen, wenn Renée wieder ein paar Kilo mehr auf die Wage bringen würde. Angeblich sagte er seinen Freunden, er habe Zellweger am attraktivsten gefunden, als sie für die Rolle der Bridget Jones in dem gleichnamigen Kino-Zweiteiler über zehn Kilo zugenommen hatte (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Im Kinofilm "Das Comeback" spielt Renée Zellweger die Frau des Berufsboxers Jim Braddock, dessen Rolle Russel Crowe übernimmt. Das in den 30er-Jahren angesiedelte Drama läuft ab dem 08. September in den deutschen und österreichischen Kinos an. Wann der Film in der Schweiz startet, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen