Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger: Pasta ist ihr Leibgericht

Renée Zellweger: Pasta ist ihr Leibgericht

07.04.2008 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Renée Zellweger liebt Pasta über alles.

Die Schauspielerin kann guten Nudelgerichten einfach nicht widerstehen. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" wird die Schauspielerin sogar jeglicher Diät untreu, wenn Pasta auf den Tisch kommt. Die 38-Jährige wörtlich: "Ich wiege konstant 55 Kilogramm. Ich esse überhaupt keine Süßigkeiten, aber wenn man mir in Rom Pasta vorstellt, dann kann ich mich nicht zurückhalten. Ich liebe das."

Übrigens: Vor kurzem erklärte Renée Zellweger noch, sie brauche nicht extra auf ihre Linie zu achten, da sie ihr stressiger Alltag schlank halte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen