Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger: nicht zu unterschätzen

Renée Zellweger: nicht zu unterschätzen

26.11.2009 - 06:42 Uhr

Berlin - "Ich werde oft unterschätzt!" Das erklärte jetzt Renée Zellweger.

Vor allem Männer glaubten, so die Schauspielerin, sie sei ein "zierliches Wesen". Dabei habe sie schon so manchen Herren unter den Tisch gesoffen. Weiter sagte Zellweger gegenüber dem Magazin "In", sie habe eine ziemlich große Klappe und ein schnelles Mundwerk: "Ich kann ziemlich burschikos sein. Ein schüchterner Typ hätte es nicht gerade leicht bei mir." Übrigens: Wer sich als Mann mit Renée Zellweger gut stellen will, sollte Folgendes beachten: Mundgeruch und Macho-Gehabe kann die Schauspielerin absolut nicht ausstehen.

Renée Zellweger wurde zuletzt eine Affäre mit Kollege Bradley Cooper nachgesagt. Die beiden wurden immer wieder zusammen fotografiert. Allerdings hieß es auch, Cooper meine es nicht ernst mit Zellweger. Deshalb wird der Schauspielerin derzeit Liebeskummer unterstellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen