Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger fühlt sich verfolgt

Renée Zellweger fühlt sich verfolgt

25.03.2008 - 19:29 Uhr

New York - Renée Zellweger fühlt sich bisweilen verfolgt.

Die Schauspielerin erzählte jetzt, sie werde sogar beim Einkaufen von Paparazzi verfolgt - und das selbst dann, wenn sie sich nicht in Hollywood oder anderen Filmmetropolen aufhalte. Laut aktuellen Medienberichten sagte Zellweger wörtlich: "Ich musste einen Freund aus einem Supermarkt in Toronto anrufen und ich weiß noch, wie ich sagte: 'Weißt du was, ich glaube? Ich werde zu einem paranoiden Freak, denn ich schwöre bei Gott, die Leute gucken in meinem Einkaufskorb. Dann beschließen sie, dass ich politisch unkorrekt bin, weil ich keine Bio-Milch trinke.' Nachdem ich das gesagt hatte, kam ich mir lächerlich vor, aber am nächsten Tag habe ich alles über meinen Ausflug in den Supermarkt gelesen, ich wurde also durch den Laden verfolgt. Das ist schon merkwürdig."

Übrigens: Renée Zellweger hat ihren Hauptwohnsitz bereits von Los Angeles nach New York verlegt, um den Paparazzi weitgehend zu entkommen. Ganz funktioniert das aber auch nicht: Die Fotografen in New York wollen nämlich herausgefunden haben, dass Zellweger frisch verliebt und obendrein schwanger ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen