Startseite » Musik » Musik News » Rihanna fühlt sich immer & überall verfolgt

Rihanna fühlt sich immer & überall verfolgt

04.12.2013 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat unter ihrer Berühmtheit mitunter auch zu leiden.

Die Sängerin fühlt sich nämlich fast immer und über verfolgt, wie sie jetzt in einem Interview gestand. Wörtlich sagte die 25-Jährige: "Es gibt so Sachen, zum Beispiel kann ich nicht so rumlaufen, wie ich möchte. Ich fühle mich irgendwie beobachtet. Immer. Wenn ich mich irgendwo oben ohne sonnen wollen würde, dann weiß ich, dass ich das niemals tun kann. Selbst wenn ich in meinem Schlafzimmer bin und die Vorhänge zugezogen sind, kann ich die Paparazzi draußen auf einem Boot fühlen oder dass jemand spannert."

Rihanna postet übrigens selbst gerne sexy Selfies auf "Instagram" oder "Twitter". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen