Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger dementiert Beziehung mit Damien Rice

Renée Zellweger dementiert Beziehung mit Damien Rice

07.12.2006 - 17:35 Uhr

Los Angeles - Renée Zellweger hat immer wiederkehrende Gerüchte, sie sei mit dem Sänger Damien Rice zusammen, dementiert.

Angeblich ist die Schauspielerin seit ihrer Trennung mit Kurzzeit-Ehemann Kenny Chesney Single, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Sie sagte: "Ich mag Damien wirklich sehr. Er ist einer meiner Lieblingssänger, ein sehr netter Kerl. Aber er ist nicht mein Freund."

Gerüchte, Renée Zellweger habe was mit Damien Rice, wurden erst mal kurz nach ihrer Trennung von Kenny Chesney laut. Die Schauspielerin dementierte zwar, die Spekulationen rissen aber nicht ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Im September vergangenen Jahres ließen Renée Zellweger und Kenny Chesney ihre Ehe annullieren. Die beiden hatten acht Monaten zusammen verbracht, nur vier davon als Ehepaar. (Fan-Lexikon berichtete)

Jüngst kursieren allerdings Gerüchte, Renée Zellweger sei mit Bruce Willis zusammen. Die beiden Schauspieler wurde kürzlich zusammen in einem Restaurant in Los Angeles gesehen. Ein Insider sagte dazu: "Sie schienen wirklich verliebt zu sein. Renée hat das Restaurant definitiv mit Bruce verlassen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen