Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Wut transportiert sie in Rolle

Reese Witherspoon: Wut transportiert sie in Rolle

12.11.2007 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon kann ihre Wut am besten vor der Kamera rauslassen.

Deshalb werden der 31-Jährigen laut eigenen Angaben auch immer die Rollen der hartnäckigen Frauen angeboten. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte die Schauspielerin: "Ich wäre vermutlich eine ziemlich rachsüchtige Person, wenn ich meine ganze Aggression nicht beim Film loswerden könnte. Ich spiele oft knallharte Charaktere und hau schon mal zu. Aber die ultimative Rache ist doch, ein erfolgreicher Schauspieler zu sein: 'Ha, du wirst schon sehen. Ich werde eine erfolgreiche Schauspielerin und dann wird es dir Leid tun, dass du mit mir nicht zum Abschlussball gegangen bist!'"

Übrigens: Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal schlagen in Sachen On-Off-Beziehung ein neues Kapitel auf. Die beiden Hollywood-Stars wurden kürzlich in Rom abgelichtet. Reese und Jake verbrachten ein romantisches Wochenende in der italienischen Hauptstadt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen