Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon tanzt gerne, aber nicht gut

Reese Witherspoon tanzt gerne, aber nicht gut

11.02.2014 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Trotz mangelnder Begabung schwingt Reese Witherspoon in ihrer Freizeit gerne das Tanzbein.

Am meisten Spaß hat die Schauspielerin an Hip-Hop-Tanz. Gegenüber "Huffington Post" erzählte die 37-Jährige: "Nur wenige Menschen wissen über mich, dass ich gerne Hip-Hop-Tanzkurse mache. Ich sage nicht, dass ich das gut kann, aber es macht mir Spaß." Schon während ihrer Schulzeit versuchte sich Reese als Tänzerin, allerdings ohne durchschlagenden Erfolg. Sie verriet: "Ich habe Tanzunterricht genommen, als ich an der High School war und ich war nie gut. Damals haben sie drei Mädchen nach vorne gestellt und gesagt: 'Okay, seht euch Sarah wegen ihrer Arme an. Und achtet auf Lilys Beine. Und bei Reese seht ihr einfach auf die Persönlichkeit.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen