Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Mir geht es gut

Reese Witherspoon: Mir geht es gut

19.12.2006 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon kommt mit der Trennung von ihrem Ehemann Ryan Philippe gut zurecht.

Das berichtet die britische Zeitung "The Sun". Demnach hat sich die Schauspielerin inzwischen damit abgefunden, dass ihre Ehe gescheitert ist. Zunächst hatte sie sich deshalb in ein Schneckenhaus zurückgezogen, doch das soll jetzt vorbei sein. Witherspoon wörtlich: "Es geht mir gut. Ich gehe jetzt ein bisschen öfter raus. Ihr werdet wieder mehr von mir sehen."

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon gaben am 30. Oktober ihre Trennung bekannt. Am 08. November reichte Witherspoon offiziell die Scheidung ein. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen