Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson nach Gesundheitsschock: Mir geht es total gut

Kelly Clarkson nach Gesundheitsschock: Mir geht es total gut

30.08.2019 - 06:06 Uhr

Los Angeles - Gesundheitlich hat es Kelly Clarkson in den letzten Monaten echt schwer gehabt.

Im Mai, während sie die Billboard Music Awards präsentierte, erlitt die Sängerin eine Blinddarmentzündung und nur eine Woche nach der Operation platze bei ihre eine Eierstockzyste, während sie eine Folge von "The Voice US" drehte. Dem "People Magazine" erzählte Clarkson jetzt darüber: "Blake [Shelton] hat zu mir gesprochen und auf einmal konnte ich ihm nicht mehr zuhören. Ich musste nach seinem Arm greifen und meinte: 'Irgendetwas stimmt nicht.‘ Das war noch schmerzhafter als die Blinddarmentzündung. Es war eine Woche nach meiner Operation, deswegen bin ich durchgedreht. (...) Glücklicherweise geht es mir jetzt großartig. Mir geht es total gut."

Kelly Clarkson ist offenbar keine gute Patientin. Der Sängerin ist es schwergefallen, sich nach ihrer Blinddarm-Operation zu entspannen und zu erholen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen