Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: In Beziehungen vorsichtig

Reese Witherspoon: In Beziehungen vorsichtig

17.03.2011 - 10:00 Uhr

Ein offenes Ohr: Reese Witherspoon (34) lässt sich in Liebesdingen gern von ihren Freunden beraten.

Die Schauspielerin ('Walk the line') ist mit dem Hollywood-Agenten Jim Toth verlobt, vorher war sie lange mit Hottie Jake Gyllenhaal zusammen. Die Oscar-Gewinnerin gestand, dass sie einige Zeit brauche, bis sie sich wohl bei einem Mann fühle. Wenn sie sich unsicher sei, wende sie sich oft an ihre engsten Freunde, weil die sie immer von Herzen unterstützten.

"Ich bin sehr vorsichtig geworden", erklärte sie im Interview mit 'Tele 5'. "Deshalb höre ich auf den Rat meiner Freundinnen. Sie wissen meist besser als ich selbst, ob ich gerade glücklich bin. Und sagen mir ganz klar, wenn ein Mann nicht zu mir passt oder ob ich gerade das Richtige tue."

Die Exfrau von Ryan Phillippe findet es richtig, dass sie öffentlich über ihre Gefühle spricht, damit ihre Fans nicht das Bewusstsein dafür verlieren, dass sie auch nur ein normaler Mensch ist. Der Hollywood-Star besteht darauf, durch die gleichen Höhen und Tiefen zu gehen wie jeder andere auch. Deswegen hofft die Mutter von zwei Kindern, mit ihrer Lebenserfahrung anderen helfen zu können.

"Ich mache kein Geheimnis aus meinem Leben. Wenn es mir schlecht geht, dürfen die Menschen das ruhig erfahren. Vielleicht hilft es ihnen zu sehen, dass es auch bei mir Höhen und Tiefen gibt. Ich bin gerne ehrlich", gestand Reese Witherspoon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen