Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Ich bin Gesegnet

Reese Witherspoon: Ich bin Gesegnet

07.02.2006 - 06:58 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon ist überglücklich über ihre Oscar-Nominierung als beste Hauptdarstellerin.

Nach Angaben des Online-Portals "ananova.com" sagte die Schauspielerin in einem Interview: "Jeder Schauspieler will einen Oscar gewinnen, darum geht es doch. Aber auch wenn ich nicht gewinne, ist es toll dabei zu sein. Ich bin 29 Jahre alt und schätze mich sehr glücklich und gesegnet, dass ich dabei sein kann." Ein Problem hat Witherspoon aber noch: Sie weiß nicht, was sie anziehen soll - dabei ist ein perfektes Outfit bei der Oscar-Verleihung so wichtig. Die Schauspielerin wörtlich: "Bei den Awards geht es um die Kleidung, weniger um die Filme. Das ist echt bizarr. Es ist schon komisch: Man arbeitet wie eine Wahnsinnige, bekommt einen Preis, und alle interessieren sich nur für dein Kleid." Man komme da einfach nicht drum herum.

Reese Witherspoon ist für den Oscar als beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle in "Walk The Line" nominiert. Sie gilt als heiße Favoritin für eine der Trophäen, die am 05. März vergeben werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen