Startseite » Musik » Musik News » Sean Kingston: Ich bin gesegnet

Sean Kingston: Ich bin gesegnet

05.08.2011 - 09:10 Uhr

Miami - Sean Kingston ist überglücklich.

Im Mai überlebte der Musiker einen schweren Jet-Ski-Unfall und musste drei Wochen lang das Krankenbett hüten. Diese Situation überhaupt überstanden zu haben, empfindet der 21-Jährige als echten Segen. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Es ist ein Segen. Es ist auf jeden Fall... Gott ist großartig. Ich fühle mich gesegnet, so eine tragische Situation überstanden zu haben. Es war auf jeden Fall ein Trauma und immer noch hier zu sein, ist für mich... es ist allein Gottes Werk... Ich denke, meine Arbeit ist noch nicht getan. Ich denke einfach, dass meine Zeit noch nicht gekommen ist." Sean Kingston arbeitet derzeit übrigens an seiner neuen Platte - das Werk soll Anfang 2012 auf den Markt kommen.

Im Mai hatte Sean Kingston einen Unfall mit seinem Jet-Ski. In Reichweite des Strandes von Miami knallte er gegen einen Brückenpfeiler. Wochenlang lag der Sänger im Krankenhaus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen