Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Hausregeln für Jake Gyllenhaal

Reese Witherspoon: Hausregeln für Jake Gyllenhaal

16.07.2008 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal müssen sich als neue Mitbewohner erst noch aufeinander einspielen.

Damit nicht gleich Ärger ins Haus steht, hat die Schauspielerin einige Regeln in puncto Zusammenleben aufgestellt. Ein Insider sagte dazu laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Reese hat mit ihm einige Dinge bezüglich ihres Haushalts durchgesprochen. Sobald er das Haus betritt, muss er beispielsweise seine Schuhe ausziehen. Dann muss der Müll rausgebracht werden, sobald der Eimer zu drei Vierteln voll ist, und Füße auf dem Kaffeetisch sind tabu." Und auch was seine Ausdrucksweise anbelangt, sollte Jake in Zukunft auf der Hut sein. "Jake hat immer wie ein alter Seemann geflucht, aber das ist Vergangenheit. Wenn er das tut, muss er sich entschuldigen."

Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal sind seit Ende 2006 ein Paar. Im Juni zog der Schauspieler in Witherspoons Haus in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen