Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebel Wilson: Verliebt in einen Comedian?

Rebel Wilson: Verliebt in einen Comedian?

20.05.2015 - 22:00 Uhr

Rebel Wilson (29) schwebt angeblich auf Wolke sieben.

Die australische Schauspielerin ('Die Hochzeit unserer dicksten Freundin') teilte am Wochenende einen Schnappschuss von sich und dem amerikanischen Komiker Mickey Gooch Jr. auf Instagram und nun brodelt die Gerüchteküche. Auf dem Foto sind die beiden Turteltauben bei einem Eishockey-Spiel zu sehen, allerdings heißt es, sie vereine mehr als nur ihr Interesse am Sport.

"Sie verstehen sich wirklich gut. Sie haben beide Respekt für die Arbeit des jeweils anderen", sagte ein Insider dem 'Us Weekly'-Magazin. "Sie hatte in letzter Zeit leider nicht viel Zeit, um zu daten, aber sie schreiben einander häufig Sms und verbringen miteinander Zeit in L.A. und New York."

Auch bei der Premiere von 'Pitch Perfect 2' war Mickey mit von der Partie, um die Darstellerin zu unterstützen. In der Musical-Komödie ist Rebel Wilson zum zweiten Mal als singende 'Fat Amy' zu sehen.

Im Liebesleben der Blondine lief es übrigens nicht immer so glatt, wie sie vor Kurzem in der

australischen Ausgabe des 'Elle'-Magazins preisgab. "Wenn man arbeitet, muss man Beziehungen opfern. Ich reise um die gesamte Welt. Ich bin ständig unterwegs, ständig auf Reisen, also ist es schwer, eine Beziehung in dieser Art von Umgebung aufrecht zu erhalten", gab Rebel zu bedenken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen