Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebel Wilson & die schwierigen Single-Entscheidungen

Rebel Wilson & die schwierigen Single-Entscheidungen

02.02.2016 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Rebel Wilson findet es nicht immer einfach, Single zu sein. Die australische Schauspielerin wird dadurch beispielsweise immer wieder vor die Entscheidung gestellt, wen sie denn jetzt mit auf den roten Teppich oder zu offiziellen Events nehmen soll.

Und das ist gar nicht so einfach. Die 35-Jährige sagte "E! Online" dazu: "Manchmal wird man eingeladen und man darf jemanden mitbringen und da ist dieser Druck, wen man auswählen soll und wenn man in einer langjährigen Beziehung ist, dann hat man diese Person ganz automatisch. Aber ich muss alle Faktoren gegeneinander abwägen. Wen will ich mitnehmen? Werden sie mitkommen? Werden sie nüchtern sein? All diese Dinge."

Rebel Wilson war 2015 übrigens mehrere Monate mit dem Comedian Mickey Gooch Jr. liiert. Die Beziehung scheiterte aber bereits im Herbst desselben Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen