Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebel Wilson & die Fake-Fans

Rebel Wilson & die Fake-Fans

22.04.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Rebel Wilson hat von professionellen Autogrammjägern gehörig die Nase voll.

Die Schauspielerin wird immer wieder von angeblichen Fans belästigt, die es nur darauf abgesehen haben, ihre Unterschrift später im Internet höchstbietend zu verkaufen. Die 29 Jahre alte Australierin twitterte jetzt dazu: "Hey professionelle Autogrammjäger, vielleicht hört ihr auf, mich am Flughafen und sonst wo zu stalken, weil ich die Fotos, die ihr online verkauft, nicht unterschreiben werde. Und diejenigen, die Kinder benutzen oder sich unhöflich beschweren, dass sie 'echte‘ Fans sind, sind die schlimmsten... Echte Fans benehmen sich nicht so."

Rebel Wilson wird übrigens hierzulande ab 15. Mai in "Pitch Perfect 2" in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen