Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebel Wilson: Rolle in Rock the Boat

Rebel Wilson: Rolle in Rock the Boat

07.10.2022 - 11:00 Uhr

Rebel Wilson und Leslie Mann sollen sich dem Cast der Komödie 'Rock the Boat' angeschlossen haben.

Das Duo hat sich dazu verpflichtet, in dem kommenden Film mitzuwirken, bei dem Luke Greenfield die Regie führen wird.

Der Film ist von dem realen Phänomen von Boybands wie der Backstreet Boys und New Kids on the Block inspiriert und folgt vier besten Freundinnen aus der High School, die in den 1990er Jahren von einer berühmten Boyband besessen waren. Diese Band kündigt 20 Jahre später eine Reunion-Tour an Bord eines Kreuzfahrtschiffes an, wobei die vier Frauen für die Reise ihres Lebens wieder zusammenkommen, während sie entdecken, wer sie damals waren und wer sie schon immer sein wollten. Während sie mit ihren Boyband-Teenager-Idolen und den anderen Superfans auf dem Schiff sind, werden unter anderem Freundschaften auf die Probe gestellt und schlechte Entscheidungen getroffen. Das originale Drehbuch der Komödie wurde ursprünglich von Jacob Meszaros und Zach Taylor geschrieben, mit Überarbeitungen von Sarah Rothschild, Jason Benoit und Greenfield. Die Dreharbeiten zu der Komödie sind für Januar 2023 mit Jon Turteltaub, Jonathan Prince, Mark Ross und Wilson geplant. Josie Liang fungiert als die ausführende Produzentin des Streifens. Unterdessen soll Rebel auch an der Seite von Charles Melton in der Roadtrip-Komödie 'K-Pop: Lost in America' mit von der Partie sein.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen