Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebel Wilson: Promi-Freundschaften sind oberflächlich

Rebel Wilson: Promi-Freundschaften sind oberflächlich

30.03.2015 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Rebel Wilson würde sich in einer Notlage niemals auf ihre Promi-Freunde verlassen.

Der Schauspielerin ist klar, dass Freundschaften im Showgeschäft meist ziemlich oberflächlich sind. Die 29-Jährige sagte im Interview mit der Zeitschrift "Elle": "Ich habe viele Promi-Freunde. Aber das sind alles Hollywood-Freunde. Man kann die nicht anrufen, wenn man hinfällt und sich das Bein bricht. Aber wenn ein Barbecue ansteht und man tratschen will, hängt man mit ihnen rum oder besucht sie zu Hause."

Rebel Wilson wurde durch die Komödie "Pitch Perfect" bekannt. Zuletzt war sie im Kino in "Nachts im Museum 2" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen