Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebel Wilson: eine 100-jährige Meerjungfrau

Rebel Wilson: eine 100-jährige Meerjungfrau

19.05.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Rebel Wilson soll angeblich gar nicht erst 29 Jahre alt sein - und auch nicht Rebel heißen.

Wie australische Medien herausgefunden haben wollen, hört die Schauspielerin auf den Namen Melanie Elizabeth Bownds und ist bereits 36 Jahre alt. Das soll eine alte Schulfreundin von ihr ausgeplaudert haben. Auf "Twitter" gab die Beschuldigte folgenden Kommentar zu der Sache ab: "Oh mein Gott, ich bin in Wirklichkeit eine 100 Jahre alte Meerjungfrau, die früher mal Cc Chalice hieß... Danke, dubiose australische Presse, für euer großes Klatschsyndrom." Später fügte sie noch hinzu: "Okay, Scherz beiseite jetzt... mein echter Name lautet Fat Patricia."

Der vollständige Name von Rebel Wilson lautet übrigens - laut Wikipedia - Rebel Melanie Elizabeth Wilson. Beim Geburtsjahr finden sich in der Enzyklopädie unterschiedliche Angaben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen