Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebel Wilson beobachtet Auto-Dieb

Rebel Wilson beobachtet Auto-Dieb

11.01.2016 - 15:32 Uhr

Los Angeles - Rebel Wilson ist Zeuge eines Verbrechens geworden. Die Schauspieler aß gestern (10.01.) im "Urth Caffe" in Hollywood als sie beobachtete, wie ein Typ versuchte, das Auto eines Parkservice-Angestellten zu stehlen.

Auf "Twitter" beschrieb sie den Vorfall mit den Worten: "Heiße Action in den Straßen von West Hollywood. Ich habe gerade gesehen, wie ein zwielichtiger Kerl versucht hat, das Auto eines Parkservice-Angestellten zu stehlen. (...) Er versuchte dem Angestellten 200 Dollar für das Auto anzubieten, aber der Parkservice-Mensch hat sich gut geschlagen und ihm die Schlüssel abgenommen!"

Rebel Wilson schaffte den internationalen Durchbruch übrigens durch die "Pitch Perfect"-Filme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen