Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebecca Gayheart & Eric Dane: Baby Nummer 2 unterwegs?

Rebecca Gayheart & Eric Dane: Baby Nummer 2 unterwegs?

09.07.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Rebecca Gayheart ist wieder schwanger. Von ihrem Gatten Eric Dane erwartet die 39-Jährige derzeit ihr zweites Kind - dies jedenfalls behauptet ein Bekannter des Paares laut "bunte.de".

Schon nach der Geburt von Töchterchen Billie Beatrice im März letzten Jahres stand für die beiden fest, dass die Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist. Damals sagte Dane: "Als sie zum ersten Mal Mutter wurde, war sie für mich 100 Prozent attraktiver als jemals zuvor." Im wievielten Monat Gayheart ist, hat der Insider übrigens nicht verraten.

Rebecca Gayheart brachte am 03. März 2010 die kleine Billie Beatrice zur Welt. Es ist das erste Kind für Gayheart und Dane. Die beiden sind seit 2004 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen