Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eric Dane: Wieder glücklich mit Rebecca

Eric Dane: Wieder glücklich mit Rebecca

29.10.2011 - 08:30 Uhr

Gute Nachrichten: Eric Dane (38) und Rebecca Gayheart (40) haben sich anscheinend wieder zusammengerauft.

Der 'Grey's Anatomy'-Star begab sich im Juni in eine Entzugsklinik, gerade als seine Frau verkündete, dass sie ihr zweites Kind erwarte. Die beiden lebten angeblich für einige Monate getrennt, während der Film-Beau versuchte, seine Medikamentensucht in den Griff zu bekommen. Das 'Star'-Magazin berichtete nun, dass die Aussicht auf das zweite Baby das Paar wieder zueinander finden ließ. Sie könnten es kaum erwarten, den Nachwuchs in ihrer Familie zu begrüßen und Dane tue alles dafür, seine Familie zu retten.

"Eric hat seinen Entzug sehr ernst genommen und hart an sich gearbeitet. Ich glaube nicht, dass das passiert wäre, wenn sie nicht ein zweites Kind erwarten würden", berichtete ein Insider.

Die werdende Mutter war in der ersten Zeit ihrer Schwangerschaft, als der Schauspieler im Entzug war, viel allein unterwegs und trug nicht einmal ihren Ehering. Doch jetzt hat sich das Hollywood-Paar wieder zusammengerauft. Die beiden scheinen wieder glücklich und erleichtert, dass ihre Beziehung gekittet ist.

"Eric entschuldigte sich bei Rebecca. Letztendlich liebt sie ihn und deshalb nahm sie ihn zurück", verriet der Alleswisser.

Eric Dane und Rebecca Gayheart haben bereits Tochter Billie, die sich mit ihren Eltern auf das Geschwisterchen freut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen