Startseite » Film + TV » Film + TV News » Raumschiff Enterprise: Russel Crowe wäre gerne an Bord

Raumschiff Enterprise: Russel Crowe wäre gerne an Bord

22.11.2007 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Russel Crowe würde gerne eine Rolle in der Neuverfilmung von "Raumschiff Enterprise" übernehmen.

Wie die Zeitschrift "Gala" berichtet, sagte er dazu: "Ich habe tatsächlich Interesse an dem Projekt. Allerdings nur, wenn das Skript etwas taugt." Und das, so der Schauspieler weiter, habe er bislang noch nicht zu sehen bekommen. Auch stehe noch in den Sternen, welche Rolle er übernehmen könnte. Nur eins ist sicher: Captain Kirk wird definitiv von Chris Pine gespielt. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Übrigens: Russel Crowe ist derzeit in "American Gangster" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen