Startseite » Musik » Musik News » Bts: Suga bringt neues Mixtape raus

Bts: Suga bringt neues Mixtape raus

25.05.2020 - 16:43 Uhr

Seoul - "Bts"-Mitglied Suga hat unter dem Namen "August D" ein neues Mixtape herausgebracht.

Das gab "Variety" bekannt. Das Tape heißt "D-2" und Suga hat sich in seinem Soloprojekt als Producer nochmal so richtig austoben können. Auch wenn das Tape ganz Sugas eigenes Ding war, gibt es auch einige Tracks mit anderen Künstlern. Im Titel "Strange" featured der Musiker zum Beispiel die Stimme von seinem "Bts" Kollegen "Rm". Der Mix enthält auch traditionelle koreanische Musik. In "Daechwita", dem zweiten Song auf "D-2", hat Suga ein Lied eingebunden, das bei der königlichen Zeremonie gespielt wird.

Jungkook von "Bts" musste übrigens kürzlich einen Coronatest machen, weil er sich verbotenerweise in Bars umhertrieb. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen