Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ralph Fiennes: Er hat eine neue Freundin

Ralph Fiennes: Er hat eine neue Freundin

10.10.2006 - 06:19 Uhr

London - Ralph Fiennes hat eine neue Freundin. Allerdings hat diese es dem 43-Jährigen nicht gerade einfach gemacht.

Wie die britische "Daily Mail" berichtet, musste der Schauspieler etwa acht Wochen lang um Sirin Lewendon werben, bis sie ihn erhörte. Erst, nachdem Fiennes sie mit einer Nackt-Yoga-Performance in ihrem Dubliner Appartement beeindruckte, soll die Innenarchitektin dem Schauspieler Zugang zu ihrem Herzen gewährt haben. Fiennes soll sich in die 40-Jährige mit thailändischen Wurzeln verliebt haben, weil sie seinen Promi-Status komplett ignoriert und eine sehr "mutige Einstellung" zum Leben habe.

Die beiden lernten sich vor drei Monaten über einen Schauspielkollegen von Fiennes, mit dem er in Dublin in Brian Friels Theaterstück "Faith Healer" auf der Bühne stand, kennen. Am vergangenen Wochenende (07./08.10.) wurden sie das erste Mal gemeinsam in London gesichtet. Fiennes fiel durch einen kahl geschorenen Kopf auf, weil er derzeit für die Rolle des Lord Voldemort im neuen Harry Potter-Film "Der Orden des Phönix" vor der Kamera steht.

Übrigens: Fiennes trennte sich im Februar dieses Jahres nach elf Jahren von Francesca Annis, nachdem seine zweijährige Affäre mit der 31-jährigen rumänischen Sängerin Cornelia Crisan bekannt wurde. Die 61-jährige Annis spielte 1995 in dem Theaterstück "Hamlet" Fiennes Mutter. Für eine Beziehung mit ihr verließ er damals seine Frau Alex Kingston, bekannt aus der Fernsehserie "Emergency Room". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen