Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ralph Fiennes: Das Geheimnis perfekter Rühreier

Ralph Fiennes: Das Geheimnis perfekter Rühreier

07.01.2012 - 08:30 Uhr

Ei-Kenner: Ralph Fiennes (49) ist ein Meister im Kochen von Rühreiern und verriet, wie sie perfekt gelingen.

Der Filmheld ('Coriolanus') ist nicht nur ein begnadeter Schauspieler, sondern auch ein talentierter Koch. Seine Freizeit verbringt der Star am liebsten damit, köstliche Gerichte für seine Angehörigen zuzubereiten: "Meine Rühreier sind die besten!", verriet er in der Februar-Ausgabe des 'Elle'-Magazins.

Der Schauspieler hat eine ganz spezielle Methode, um sein Rezept perfekt hinzubekommen: Der wichtigste Aspekt sei dabei, die Eier nicht zu sehr zu kochen, damit sie nicht zu schwer würden.

"Das kann ich nicht leiden, sie müssen ein wenig flüssig sein, nicht so furchtbar fest", erklärte er.

In dem Interview gab Fiennes neben Kochtipps auch Ratschläge für diejenigen, die an einer Schauspielkarriere interessiert sind. Er gab zu, dass die Filmindustrie hart sein könne, dennoch ermutigte er Nachwuchsdarsteller dazu, ihre Träume nicht aufzugeben: "Wenn man das dringende Verlangen danach verspürt, dann sollte man auch weitermachen. Man findet schon schnell genug heraus, ob es funktioniert oder nicht", lachte Ralph Fiennes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen