Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz & die unerwartete Hochzeit

Rachel Weisz & die unerwartete Hochzeit

30.07.2012 - 17:54 Uhr

New York - Für Rachel Weisz ist ihre Heirat unerwartet gekommen.

Die Schauspielerin hat sich nie vorstellen können, einmal im weißen Kleid vor den Traualtar zu treten. Die 42-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "In meinen 20ern habe ich nicht damit gerechnet, einmal verheiratet oder Mutter zu sein. Ich glaube, dass einige junge Frauen sich im Hochzeitskleid vorstellen. Es ist eine nette Idee, aber ich gehörte nie zu diesen. Ich empfand mich als heiratsungeeignet."

Rachel Weisz ist seit Juni 2011 mit Daniel Craig verheiratet. Beide halten ihre Ehe aber streng privat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen