Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz: total normal geblieben

Rachel Weisz: total normal geblieben

12.04.2010 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Rachel Weisz inzwischen eine gefragte Schauspielerin in Hollywood ist - abheben wird sie deswegen nicht.

Sie versucht lieber so normal wie möglich zu sein. Dem Magazin "Culture" sagte die 40-Jährige: "Natürlich ist es nicht normal, in Hauskleidung über den roten Teppich zu laufen und um die Welt zu reisen und in Fünf-Sterne-Hotels zu übernachten. Ich arbeite aber auch nicht in einer Fabrik. Und auch wenn ich daran interessiert bin außergewöhnliche Frauen zu spielen, habe ich ein ganz normales Leben."

Rachel Weisz ist übrigens mit Darren Aronofsky verlobt, mit dem sie vor drei Jahren Sohnemann Henry bekommen hat. An Hochzeit hat das Paar bisher noch nicht gedacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen