Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz: Meine sinnliche Liebhaberin

Rachel Weisz: Meine sinnliche Liebhaberin

05.10.2016 - 07:00 Uhr

Rachel Weisz (46) hat eine neue Hauptrolle ergattert.

Die Darstellerin wird die Hauptrolle in dem Melodram 'Disobedience' übernehmen, das auf dem gleichnamigen Roman von Naomi Alderman basiert, der 2006 auf den Markt kam. In dem Film, der von dem Chilenen Sebastian Lelio inszeniert wird, spielt die Gattin von Daniel Craig (48) eine Frau, die nach dem Tod ihres Vaters zu ihrer orthodoxen jüdischen Familie zurückkehrt und wieder Kontakt zu einer alten guten Freundin aufnimmt. Aus den vertrauten Gesprächen über alte Zeiten wird jedoch schnell mehr und die beiden lernen sich auf eine völlig neue Art und Weise kennen und lieben.

Die Freundin von Rachel Weisz wird von ihrer Namensvetterin Rachel McAdams (37) gespielt, die bereits 2012 in Brian DePalmas 'Passion' Erfahrungen im Küssen von Frauen sammeln durfte. Weisz wird in dem Film nicht nur die Hauptrolle spielen, sondern ihn auch gleichzeitig produzieren. Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr 2017 beginnen, ein Kinostart steht noch nicht fest.

Zuvor ist die Schauspielerin noch in 'Denial' zu sehen, einem Gerichtsdrama, das auf wahren Begebenheiten beruht. Darin muss eine Historikerin beweisen, dass die Tötung von Millionen Juden im Zweiten Weltkrieg tatsächlich stattgefunden hat, nachdem sie von einem Holocaust-Leugner angezeigt wurde. In Großbritannien wird der Film mit Rachel Weisz im Februar 2017 anlaufen, ein deutscher Termin steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen