Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: lange keine Parfüm-Liebhaberin

Mariah Carey: lange keine Parfüm-Liebhaberin

24.10.2007 - 11:05 Uhr

New York - Mariah Carey hat jahrelang auf ihren "köpereigenen" Duft geschworen.

Der Grund: Sie fand einfach kein passendes Parfüm. In der "Today Show" betonte die Sängerin, erst ihr eigenes Parfüm habe sie bekehrt, dies trage sie. Wörtlich sagte Mariah: "Ich habe nie Parfüm aufgelegt, das habe ich gehasst. Ich mochte es einfach nicht. Aber jetzt, jetzt wo ich mein eigenes Parfüm habe, trage ich es auch."

Mariah Carey bringt demnächst ihr Parfüm "M By Mariah Carey" auf den Markt. Dazu sagte die Sängerin: "Es duftet so gut, sämtliche Männer werden sich auf der Stelle in die Trägerin verlieben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen